Ian Cussick

Ian Cussick, schaut schon auf eine lange Karriere in Deutschland zurück. Der in Schottland geborene Ausnahme-Sänger und Bassist debütierte mit dem Album Cussick 1977.

 

Zuvor war er aber schon Gründungsmitglied der deutschen, legendären West-Coast-Band LAKE. Nach seiner ersten Solokarriere kehrte er als Frontmann zu LAKE zurück und tourte lange Zeit mit ihnen durch Deutschland. Nachdem sich LAKE zum wiederholten Mal nun umbesetzt, startet Ian Cussick mit einer zweiten Solokarriere durch.

 

Das Album „Hypertension“, erschienen 1981 und gab der jetzigen Tour ihren Namen. Dieses Erfolgsalbum wurde überarbeitet und wird nun neu veröffentlicht. Es enthält auch seine bisher größten Hits "Meet me by the water" und "Wonderlove". Die Tourbesetzung kann sich sehen lassen. Unter anderem werden Mitglieder von LAKE vertreten sein, aber auch der bekannte Komponist und Keyboarder Bo Heart wird dabei sein.

 

Kontakt und Booking