Kofi Baker's CREAM Experience

(c/o Rock Concert Agency)

 

Der Bandname lässt schon erkennen, wohin die Reise geht. Nicht zuletzt durch den Namen Kofi Baker selbst, dem Sohn der Drum-Legende Ginger Baker.

 

Nachdem Ginger Baker sich vom Rock und Blues vollends verabschiedet hat und nur noch Free Jazz spielt, führt Kofi Baker konsequent weiter, was sein Vater 1966, zusammen mit Eric Clapton und Jack Bruce als CREAM begonnen hat.

 

Nun gilt es das 50 jährige Gründungsjubiläum von CREAM zu feiern. Aus diesem Grund kommt Kofi Baker mit seiner CREAM Experience auf Tour. Geboten wird die ganze Palette der Schaffensjahre dieser ersten Supergroup der Welt.

 

Der Sänger und Gitarrist Chris Shutters, steht Eric Clapton in nichts nach und das Bassspiel von Bob Willemstein hätte Jack Bruce sehr erfreut.

 

Kontakt und Booking