Carl Palmer's ELP Legacy

Celebrating the Music of                             Emerson Lake & Palmer

Er ist eine der weltgrößten Drummer-Legenden und Mitbegründer von EMERSON, LAKE & PALMER.

 

Er spielte die Drums für ATOMIC ROOSTER und für THE CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN, und er ist noch immer Mitglied der All-Star-Band ASIA. Außerdem hat er parallel auch immer seine eigenen Projekte, wie die CARL PALMER BAND und danach die CARL PALMER ELP LEGACY verfolgt.

 

Carl Palmer war Kind einer Musikerfamilie, so dass es für ihn sehr früh klar war, dass auch er ein Musiker werden würde. Er verband schon früh das klassische Spiel eines Gene Krupa mit seinem eigenen kraftvollen Stil und glänzte mit artistischen Schlagzeug-Soli.

 

Aus gegebenem Anlass, nach dem tragischen Tod von Keith Emerson, hat er nun seine Band zusammengerufen. Er möchte mit der CARL PALMER ELP LEGACY die tiefe Verbundenheit zu seinem Freund zum Ausdruck bringen. Die von Keith Emerson stark geprägten Kompositionen von EMERSON, LAKE & PALMER wird er mit einer eigenwillig interpretierten und instrumentalisierten Version live präsentieren.

 

Dabei werden die Keyboards durch harte Gitarrensounds ersetzt, denn ein Keith Emerson ist sowieso nicht ersetzbar.

 

Wir können sehr gespannt sein auf das neue moderne Gewand der Prog-Rock-Urgewalt von EMERSON. LAKE & PALMER.

 

Line up

Carl Palmer:

Paul Bielatowicz:

Simon Fitzpatrick:

Drums

Guitar

Bass


 

 

 

Tickets

 

Achtung neue Termine !

Aus organisatorischen Gründen bittet Carl Palmer persönlich um Verständnis für diese Änderungen. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für Fragen wenden Sie sich bitte an uns oder den entsprechenden Veranstaltungsort.

 Tour plan

 

München                 08.04.2017

Garage deluxe                                   

bleibt bestehen

 

Frankfurt                 06.04.2017

Das Bett                                   

  Neuer Termin:        10.04.2017

 

 

Dortmund                04.04.2017

Domicil                                  

                          Neuer Termin:        11.04.2017

 

 

Melle                13.04.2017

Kulturwerkstatt                                 

bleibt bestehen

 

 

Bremen                03.04.2017

Meisenfrei                                 

                          Neuer Termin:        18.04.2017

 

 

                                        NL - Uden             19.04.2017 

                                            De Pul                                                                                  bleibt bestehen

 

Berlin                 05.04.2017

Musik & Frieden                                

  Neuer Termin:        20.04.2017

 

 

Mannheim                 07.04.2017

7er - Club                                   

  Neuer Termin:        21.04.2017

        

NL - Haarlem                 22.04.2017

Patronaat                                   

Appetizer 

 

 

Captured-live

Tour Supply & Backline Rental