Dany Lademacher's WILD ROMANCE

Never Be Clever - Tour 2015/16

Der am 05.11.1946 im holländischen Zwolle geborene Sänger, Pianist und Komponist Herman Brood verstand Rock ´n ´ Roll als Lebensrhythmus und führte tatsächlich jenes Leben, das er in Songs voller schöner Mädchen, billiger Bars, intensiven Drogenerfahrungen und zynischen Alltagsparanoia beschrieb. Brood verkörperte das Klischee Sex, Drugs and Rock ´n ´ Roll und war am Ende den Anforderungen im professionellen Musikgeschäft nicht gewachsen.

Er nahm sich am 11.07.2001 auf spektakulärer Weise das Leben, in dem er vom Dach des Amsterdamer Hilton Hotels sprang.

 

Sein damalig eng Vertrauter und Gitarrist, Dany Lademacher, hat nun die frühere Band von Herman Brood wieder in Stellung gebracht und tritt das Erbe an.

Die Band hat nichts von der Härte und Dreckigkeit des Rock ´n ´ Roll des Herman Brood verloren. Herman Brood hätte seine helle Freude gehabt.

 

Wir freuen uns, dieses Stück europäische Musikgeschichte in Deutschland präsentieren zu können.



Line up

Dany Lademacher:

Dirk Vermey:

Ruud Englebert:

Otto Cooymans:

Jan ´t  Hoen:

Guitar, Vocals

Guitar, Vocals

Bass, Vocals

Keyboards

Drums


Tour plan

 

Bremen         09.11.2015

Meisenfrei                           

 

Frankfurt         10.11.2015

Das Bett                           


Oberhausen         12.11.2015

Zentrum Altenberg                         

 

Köln         13.11.2015

MTC                           

 


                               


 

 

 

Tickets


Appetizer

 

 

Captured-live

Tour Supply & Backline Rental