Julian Sas & Band

Feelin´ Alive -  Tour

Er ist einer der wenigen wirklich anerkannten Blues Musiker Kontinental - Europas.

 

Schon früh hat sich Julian Sas der Musik von Jimi HendrixAlvin LeePeter Green und Rory Gallagherverschrieben. Letzteren sah er mit 17 Jahren live und ist seitdem von ihm stark beeinflusst.

 

Seit Gründung der JULIAN SAS BAND im Jahre 1996 tourte er mit verschiedenen Besetzungen und hat nun inzwischen sein 15. Album auf dem Markt. Das Live-Album mit dem passenden Titel "Feelin´ Alive" wurde während der "Coming Home Tour 2016" aufgenommen.

 

Es ist geprägt von Blues, Bluesrock und Boogie, gespickt mit starken und schweren Hammondorgel-Sounds, schneidenden Gitarrensoli und starken Grooves.

 

Das neue Live-Album erhielt überragende Kritiken und wird nun im Rahmen seiner Tournee präsentiert. Daneben werden natürlich auch Stücke von seinen früheren Werken aufgeführt.

Line up:

Julian Sas:                 

Roland Bakker:  

Rob Heijne:

Fotis Anagnostou:

Vocals, Guitar

Organ, Piano

Drums

Bass


Tickets: Ihr habt die Wahl !


Tour plan:

Osterholz Scharmbeck             03.08.2018

Gut Sandbeck Open Air                               

 

Idstein             10.08.2018

Ziegelei Open Air                               

 

RO - Brasov             13.09.2018

Jazz & Blues Festival                               

 

Koblenz             15.09.2018

Cafe Hahn Festival                               

 

Norderstedt             20.09.2018

Blueswerk                               

 

Joldelund             21.09.2018

Guitar Heroes Festival                               

 

Twist             22.09.2018

Heimathaus                               

 

Neuss             23.09.2018

Partytur                               

 

Straubing             25.09.2018

Raven                               

 

Konstanz             26.09.2018

Kulturladen                               

 

Karlsruhe             27.09.2018

 Jubez                               

 

Fürth             28.09.2018

Kofferfabrik                               

 

Frohburg             29.09.2018

Around The Blues                               

Appetizer: