La Villa Strangiato - the spirit of RUSH

Permanent Changes 2020

an kennt Vinnie Moore von

der

Hard-Rock Legende UFO

und

von ALICE

COOPER.

Vor kurzem

hat

sein letzter Boss Phil Moog erklä

rt

in

den

Ruhestand zu gehen und

UFO aufzulösen.

Also beginnt sein Star Gitarrist nun gleich damit seine eige

ne Karriere weiter voran

zu treiben

und

dass mit Recht. Schließlich

geh

ö

rt

er

zur Spitzenklasse der Hard-

Rock Gitarristen.

Eine Reihe von Solo Alben

hat

er

immer wieder zwischendurch verö

ffe

ntlicht, die

allesamt große Beachtung

in

der

Presse gefunden haben.

Nun kommt

er

mit seinem neuesten Album

auf

Tour

und

pr

äsentiert

in

seinem

Pogramm viele eigene Songs

aber

sicher auch die

gr

ößten Hits seiner alDer sechsmalige Blues Music Award Gewinner kommt zurück nach Europa !

Wer es wagt, sich an das Material der kanadischen Prog-Rockband RUSH heranzutrauen, muss schon ein großes Vertrauen in sein musikalisches Können haben.  

 

Die drei Mitglieder der italienischen Band LA VILLA STRANGIATO haben genau das!

 

Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben. 

 

In den letzten Jahren haben die drei Italiener ihr Programm stetig weiterentwickelt und starteten nun ein weiteres mal durch. Das jetzige Programm „Permanent Changes“ besticht ein weiteres mal. Nun liefern sie endgültig den fulminanten Beweis als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen.

 

Nun kommen sie 2020 zurück und feiern das Gesamtwerk der Band RUSH ein weiteres mal.

Line up:

Gabriele Ferrari:

Fabrizio Santoro:

Carlo Fattorini:

Vocals, Bass, Synthesizer, Pedal Bass

Guitar, Pedal Bass
Drums, Percussion


 

 

Die Tickets gibt´s hier:

Tour:

Ort

Dortmund

 

Mannheim

 

Rüsselsheim

Venue

Piano

 

7er Club

 

Das Rind

 

Datum

05.03.2020

 

06.03.2020

 

07.03.2020


Appetizer: