Layla Zoe

Retrospective Tour

Gewinnerin des European Blues Award für BEST VOCALIST of 2016! 

 

Wie ihre frühen Vorbilder – von Bob Dylan bis Muddy Waters – ist die kanadische Bandleaderin eine ausgezeichnete Songschreiberin, die bereits 2006 den vielversprechenden Compo 10 International Blues Songwriting-Wettbewerb gewann (Finnland) und Anerkennung für ihre Alben wie das 2013 erschienene "The Lily" und Breaking Free (2016) in die Amerikanische Downbeat Magazine´s "Top Albums Of The Year" erhielt. 

 

Unterwegs mit Ruf Records Blues Caravan (2016) sowie Jane Lee Hookers (2017) demonstriert sie, dass sie ohne Zweifel eine der besten Bluesrock-Sängerinnen ist. 

 

Nun kommt sie in den Bremer Blues Club Meisenfrei und wird dort mit ihrer Band auftreten. Mit von der Partie wird der Neu-Bremer Krissy Matthews sein, der in ihrer Tourband spielt. 

Er ist bekannt durch seine Mitgliedschaft bei der Hamburg Blues Band.

 

 

Die Tickets gibt´s demnächst hier:

Concert:

Ort

 

Bremen

Venue

 

Meisenfrei

Datum

 

27.11.2019


Appetizer: