Maceo Parker

It´s All About Love

Man kennt Vinnie Moore von

der

Hard-Rock Legende UFO

und

von ALICE

COOPER.

Vor kurzem

hat

sein letzter Boss Phil Moog erklä

rt

in

den

Ruhestand zu gehen und

UFO aufzulösen.

Also beginnt sein Star Gitarrist nun gleich damit seine eige

ne Karriere weiter voran

zu treiben

und

dass mit Recht. Schließlich

geh

ö

rt

er

zur Spitzenklasse der Hard-

Rock Gitarristen.

Eine Reihe von Solo Alben

hat

er

immer wieder zwischendurch verö

ffe

ntlicht, die

allesamt große Beachtung

in

der

Presse gefunden haben.

Nun kommt

er

mit seinem neuesten Album

auf

Tour

und

pr

äsentiert

in

seinem

Programm viele eigene Songs

aber

sicher auch die

gr

ößten Hits seiner alten

Stammband UFO.

Was Maceo Parker und die Rolling Stones gemeinsam haben ist, dass jeder Auftritt der letzte sein kann. Schliesslich haben diese Musiker ihr Alter. Der Energie ihrer Auftritte ist dies allerdings überhaupt nicht abträglich, was an ein Wunder gleicht.

 

Der Sänger und Saxophonist ist schliesslich bei James Brown in die Lehre gegangen. Dort wurden Schwächen nicht geduldet, auch deshalb ist Maceo Parker einer der Weltbesten Saxophonisten und hat es bei seinem Meister bis zum musikalischen Leiter gebracht.

 

Heute steht er für drei-stündige Shows die jeden Besucher in den  Bann reisst. Wer bei dieser geballten Ladung Funk und Soul nicht tanzt ist bereits schon lange nicht mehr am Leben.

Tickets: Ihr habt die Wahl !


Concert:

Berlin             17.11.2018

Columbia Theater                              

Appetizer: