Maceo Parker

It´s All About Love

Man kennt Vinnie Moore von

der

Hard-Rock Legende UFO

und

von ALICE

COOPER.

Vor kurzem

hat

sein letzter Boss Phil Moog erklä

rt

in

den

Ruhestand zu gehen und

UFO aufzulösen.

Also beginnt sein Star Gitarrist nun gleich damit seine eige

ne Karriere weiter voran

zu treiben

und

dass mit Recht. Schließlich

geh

ö

rt

er

zur Spitzenklasse der Hard-

Rock Gitarristen.

Eine Reihe von Solo Alben

hat

er

immer wieder zwischendurch verö

ffe

ntlicht, die

allesamt große Beachtung

in

der

Presse gefunden haben.

Nun kommt

er

mit seinem neuesten Album

auf

Tour

und

pr

äsentiert

in

seinem

Programm viele eigene Songs

aber

sicher auch die

gr

ößten Hits seiner alten

Stammband UFO.

Mit 21 Jahren wurde er Teil der Bläserabteilung von JAMES BROWN und prägte den Funk somit maßgeblich.
Sein unverwechselbarer Saxophon Stil ist in einem der ersten - wenn nicht gar in dem ersten Funk Song zu hören:
Papa´s Got a Brand New Bag

 

Er bildete mit den Horny Horns in GEORGE CLINTON´s P-FUNK Prjojekten den Bläsersatz, spielte lange mit PEE WEE ELLIS und FRED WESLEY und arbeitete auch schon mit PRINCE, DE LA SOUL und den RED HOT CHILLI PEPPERS zusammen.

Tickets: Demnächst habt Ihr die Wahl !


Concert

Berlin             17.11.2018

Columbia Theater                                                              

Appetizer: