Twin Dragons

The Best of 15 Years on The Road

Die Twin Dragons sind eine schwere Rock-Blues-Band, gegründet in 2002 vom Grammy nominierten Künstler Nathaniel Peterson. Der in Memphis, Tennessee,
geborene Gitarrist hat seit den 60ern immer wieder mit verschiedenen Stars zusammen gearbeitet. Dabei sind so verschiedene Künstler wie Mitch Ryder, Tim
Buckley, Jimmy Reed, Howlin´ Wolf oder auch Iggy Pop.


In den 90er Jahren war er fünf Jahre der Leadsänger und Bassist von Savoy Brown.
In den letzten 15 Jahren spielte er über 800 Shows
allein in Europa als einer der Twin Dragons. Zur jetzigen Tour kommt nun ein „Best of 15 Years on the Road“ auf den Markt.


Die Band besticht durch eine einzigartige Mischung aus Blues und Metal und ist daher unverkennbar.
An den Drums saßen in der Vergangenheit so berühmte Namen wie Tom Compton (ex Johnny Winter) oder auch Clive Bunker (ex Jethro Tull).

 

Line up

Nathaniel Peterson:
Nazzareno Zacconi:
Joe Czekaj:

Vocals, Guitar

Guitar

Drums


 

 

 

Tickets

           

 

 Tour plan

  Bremen              18.09.2017

Meisenfrei                               

 

 

 

Captured-live

Tour Supply & Backline Rental