Vinnie Moore

Soul Shifter - Europe Tour 2020

Man kennt Vinnie Moore von der Hard-Rock Legende UFO und von ALICE COOPER. Vor kurzem hat sein letzter Boss, Phil Mogg, erklärt, in den Ruhestand zu gehen und UFO aufzulösen.

 

Also beginnt sein Star-Gitarrist nun, und das mit Recht, seine eigene Karriere weiter voranzutreiben. Schließlich gehört er zur Spitzenklasse der Hard-Rock Gitarristen. 

 

Seine eigene Reihe von Solo-Alben, die er zwischendurch bereits veröffentlicht hat, haben ausnahmslos große Beachtung in der Presse gefunden. Das neueste Album, bestehend aus eigenen instrumentalen Songs, präsentiert er im Programm seiner aktuellen Tour. Dabei verliert er sich nicht im Einerlei vieler anderer Gitarrenvirtuosen, sondern liefert eine breitgefächerte Stilpalette ab. Vom Hard-Rock bis zum Fusion-Jazz sind alle Genres vertreten. Das macht die Musik von Vinnie Moore nie langweilig und bietet jedem Gitarrenfan seinen ganz besonderen Spaß.

Line up:

Vinnie Moore:

Emiliano Tessitore:

Marco Polizzi:

Roberto Pirami:

Lead Guitar

Rhythm Guitar

Bass

Drums


 

 

Die Tickets gibt´s hier:

Concert:

Ort

Bremen

Venue

Meisenfrei

Datum

27.01.2020


Appetizer: