Incredible Pack

DE | Blues-, Classic-Rock

Andreas Schmid-Martelle: Gitarre, Gesang

Ufo Walter: Bass

Manni von Bohr: Schlagzeug

2017 hat sich um Andreas Schmid-Martelle ein Powertrio gefunden, welches den Namen „Unglaubliche Packung“ nicht umsonst gewählt hat. Wenn die musikalische Vergangenheit der Bandmitglieder betrachtet wird, lässt sich erahnen, dass einen eine energiegeladene Packung erwartet.

 

Andreas Schmid-Martelle mag einigen eingefleischten Deutschrockfans als langjähriges, auch treibendes Mitglied der Jule Neigel Band bekannt sein. Zudem wirkte er auch in Jazzprojekten und Bluesprojekten mit. In einem Interview vor etwa 6 Jahren äußerte er aber schon seine Liebe, zur wie er sagte ehrlichen Bluesmusik. Dazu kann gesagt werden, was man liebt sollte man auch tun und genau das setzt er mit Incredible Pack auch um!

Mit Manni von Bohr ist schon seit Beginn eine deutsche Schlagzeugikone dabei, die für Power steht. Seine Vita geht über Birth Control, Alex Oriental Experience, Randy Hansen bis hin zu Peter Burschs Bröselmaschine.

Letztes Jahr stieg dann Ufo Walter am Bass mit ein, der mit Randy Hansen, Alex Oriental Experience, Embryo aber auch bei Buddy Miles und in vielen anderen Bands für die tiefen Töne sorgte.

 

Dass die Drei live können haben Sie in der Vergangenheit zu Genüge in verschiedenen Bands bewiesen. Die Musikliebhaber, insbesondere die der Bluesmusik, können sich auf Konzerte voller Power einstellen, was bei der Rhythmusfraktion auch nicht anders zu erwarten ist, in welcher der unermüdliche Manni von Bohr die Drums beackernd und der tieftönende Ufo Walter ihren Fronter Andreas Schmid-Martelle sprichwörtlich vor sich hertreiben werden.

 





Booking: Weltweit

booking@onstage-promotion.de | +49 421 357059