The Humps - Celebrating CAMEL

ISR | Progressive-Art-Rock

Dana Eizen: Akustische Gitarre, Flöte

Daniel Ashkenazi: Gitarre

Nadav Ivri: Bass

Tal Rubinshtein: Schlagzeug

Yuval Eisenberg: Keyboards

The Humps aus Israel, allein das ist schon exotisch, sich aber an das komplexe Gesamtwerk der legendären Band CAMEL heranzutrauen, noch einmal mehr.

 

Seit fast 15 Jahren beschäftigen sie sich mit den zum Teil sehr vertrackten und komplexen Arrangements dieser seit 50 Jahren bestehenden Progressive-Art-Rock Band, die eine sehr treue Fangemeinde besitzt.

 

Bisher war jede der seltenen Shows von CAMEL ausverkauft!

 

Nun zelebrieren The Humps das Gesamtwerk von Camel anlässlich des 50-jährigen Bestehens von CAMEL auf einer Europatour. Es wird nichts fehlen..."Lady Fantasy", "The Snow Goose", "Supertwister", "Ice", "Never let go", "Nimrodel", und einiges mehr....

 

2 Std. CAMEL Musik in höchster Qualität und Authentizität.



50 years of CAMEL - Euro Tour 2022

13.01.2022 DE Mannheim 7er Club Tickets

14.01.2022

DE Rüsselsheim am Main Das Rind Tickets

15.01.2022

NL Helmond De Cacaofabriek Tickets

16.01.2022

NL

Nieuwerkerk a/d IJssel

ProgFrog / ´t Blok Tickets

17.01.2022

DE Bremen Meisenfrei Tickets

20.01.2022

DE Wuppertal Live Club Barmen Tickets

21.01.2022

DE Wetzlar Franzis Tickets

22.01.2022

DE Reichenbach Bergkeller Tickets

Verschoben vom 01.02.2021-04.02.2021. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis.




BookingEuropa

booking@onstage-promotion.de | +49 421 357059