Vinnie Moore

USA/IT | Hard-Rock

Vinnie Moore: Lead-Gitarre

Emiliano Tessitore: Rhythmus-Gitarre

Francesco Caporaletti: Bass

Roberto Pirami: Schlagzeug

Die Gitarrenlegende Vinnie Moore gilt als einer der Begründer der Shred-Gitarre und hat acht einflussreiche Soloalben sowie sechs Alben und eine LIVE-DVD als Mitglied der Rocklegende UFO veröffentlicht. 

 

Er hatte unzählige Gastauftritte auf Alben und hat sogar den Soundtrack für einen PEPSI-TV-Werbespot aufgenommen. Er war Mitglied in Alice Coopers Band. 

 

Seine Solo- und UFO-Aufnahmen sowie LIVE-Auftritte haben weltweit begeisterte Kritiken von Fans und Musikpresse erhalten und ihn zur Gitarren-Ikone katapultiert! 

 

Er war eine Inspiration für Fans und Gitarristen weltweit. Vinnie Moore hat Hunderte von Shows auf der ganzen Welt gespielt, darunter in Europa, Großbritannien, Skandinavien, Brasilien, den USA, sowie in Indien, Südkorea, Libanon, Mexiko, Russland und Kanada. 

 

Nun kommt er erneut nach Bremen in das Meisenfrei!



European Tour 2022

24.01.2022

DE Bremen Meisenfrei Tickets